Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/strichstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Test

Am Dienstag besuchte ich einen meiner Stammkunden!Ich besuche ihn schon seit fast einem ganzen Jahr und trotzdem weiß ich immer noch nicht wie sein Name lautet haha...Mess

Zwischen ihn und mir hat sich mit der Zeit eine Bekannten-Beziehung entwickelt.Immer wenn ich zu ihm gehe,quatschen wir über eine Std,reißen Witze und unterhalten uns mit vollem Sarkasmus über das was gerade zur Zeit in der Welt geschieht!Er ist ein ziemlich unspektakulärer Freier!Meistens beim Vorspiel liegen wir auf dem Bett,stark umarmt und küssen uns nur sehr leicht!Dann fickt er mich grade mal 20min und schon Ende!Er ist einer meiner Lieblingskunden...überhaupt nicht pervers,sehr prüde und ziemlich gut verdienend^^

Gestern traff ich mich spontan mit zwei  meiner Freunden...beide Künstler!Nach dem ich es mir vorgenommen hatte nach einem Drink zu bleiben wurde ich schon überredet mit ihnen zu koksen!Nach drei Linien hatte auch ich keine Lust mehr auf Haus!Wir feirten auf der PrivatenParty eines unserer Stammclubs in die wir nur eingeschleust wurden sind,weil unsere LieblingsDraqQueen uns mit sich genommen hatte!Ich war um 3.30uhr zu Hause,weil ich dachte"naja 3std.Schlaf werden schon reichen"!Ich hab verpennt,schwänzte die Schule und fuhr durch halb Berlin um einen HIV-Test endlich machen zu können...nichts da!Jetzt gehe ich morgen während des Unterrichtes zum Arzt um einen Test zu machen!Es ist wichtig grade in meiner Tätigkeit oder besser gesagt bei meiner Persönlichkeit haha!

Jetzt fühle ich mich wie Matsch...heute gehe ich früh schlafen,denn morgen hab ich einen Neu-Kunden der extremst gut zahlt...ich bin aufgeregt!

Bis Dahin...

Au Revoir xoxo

10.12.09 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung